Rheinland-Pfalz: Zwei Tote bei Wohnungsbrand

Bei einem Wohnhausbrand in Münster-Sarmsheim sind Samstagnacht zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach Polizeiinformationen handelt es sich bei den Opfern um eine Mutter und ihr zweijähriges Kind. Bei Eintreffen der Rettungskräfte wurden Flammen im Erdgeschoss des Wohnhauses festgestellt.

Durch die starke Rauchentwicklung war die Brandbekämpfung sehr schwierig, allerdings konnten die Rettungskräfte einige Zeit später die beiden aus dem Haus bringen. Beide wurden in Krankenhäuser eingeliefert, konnten jedoch nicht mehr gerettet werden und verstarben. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

Diese Meldung aus Bingen wurde am 19.09.2010 um 14:55 Uhr mit den Stichworten DEU, RLP, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar