Rheinland-Pfalz: Radfahrer bei Verkehrsunfall getötet

In Worms ist ein 70-jähriger Fahrradfahrer am Montag bei einem schweren Verkehrsunfall getötet worden. Nach Angaben der örtlichen Polizei ereignete sich der Unfall an einer Kreuzung. Dort missachtete der 70-Jährige die Vorfahrt und kollidierte mit einem Pkw-Fahrer.

Durch den heftigen Aufprall trug der Radfahrer tödliche Verletzungen davon. Der 40-jährige Pkw-Fahrer wurde nur leicht verletzt. Die Staatsanwaltschaft wurde mit der Rekonstruktion des Unfalls beauftragt. Eine Augenzeugin konnte zunächst nicht zu dem genauen Unfallhergang befragt werden, da sie unter Schock stand.

Diese Meldung aus Worms wurde am 29.03.2011 um 09:08 Uhr mit den Stichworten DEU, RLP, Straßenverkehr, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar