Rheinland-Pfalz: Polizei findet zwei Frauenleichen bei 23-Jährigem

Worms (dts Nachrichtenagentur) – In Worms haben Polizeibeamte zwei Frauenleichen in der Wohnung eines 23-Jährigen gefunden. Wie die Polizei mitteilte, haben die Beamten den Mann überprüft nachdem seine 24-jährige Ex-Freundin heute Nachmittag als vermisst gemeldet wurde. Der 23-Jährige habe den Beamten die Tür geöffnet und nach einem kurzen Gespräch mitgeteilt, die 24-Jährige sowie seine 79-jährige Oma getötet zu haben. Die Beamten fanden die Frauenleichen sowie die unverletzte, jedoch nicht ansprechbare, Mutter des 23-Jährigen in seiner Wohnung. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen und werde morgen dem Haftrichter vorgeführt. Über ein mögliches Motiv sowie die Hintergründe der Tat gab es vorerst keine Informationen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar