Rheinland-Pfalz: 84-Jähriger tötet Ehefrau und anschließend sich selbst

Im rheinland-pfälzischen Simmertal bei Kirn ist es am Mittwochmorgen zu einem Ehedrama gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte ein 84-jähriger Ehemann zunächst bei Angehörigen per Fax seinen Suizid angekündigt. Die alarmierte Polizei fand im Anwesen des Mannes zunächst seine getötete Ehefrau und dann auch den toten Ehemann vor.

Nach bisheriger Spurenlage gehen die Ermittler davon aus, dass der 84-Jährige seine 71-jährige Ehefrau erschoss und sich anschließend selbst das Leben nahm. Anhaltspunkte für eine Beteiligung weiterer Personen hätten sich hingegen nicht ergeben. Die genauen Hintergründe der Tat sind bisher nicht bekannt.

Diese Meldung aus Simmertal wurde am 12.01.2011 um 15:27 Uhr mit den Stichworten DEU, RLP, Polizeimeldung, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar