Rentnerin verbrennt nach Gerätedefekt im eigenen Schafzimmer

Eine 84-jährige Rentnerin aus dem australischen Melbourne ist in ihrem eigenen Schlafzimmer nach einem Brand ihren schweren Verletzungen erlegen. Laut Feuerwehrangaben habe ein Gerätedefekt für den Ausbruch des Feuers gesorgt. Den Angaben zufolge habe die 84-Jährige nach dem Aufwachen noch versucht aus dem Zimmer zu gelangen, durch die starke Rauchentwicklung jedoch die Tür nicht mehr gefunden.

Die Feuerwehr konnte die Rentnerin nur noch tot bergen. Die Frau habe überall in ihrer Wohnung Rauchmelder installiert, mit Ausnahme des Schlafzimmers, hieß es weiter.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Melbourne wurde am 19.07.2010 um 19:49 Uhr mit den Stichworten Australien, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar