Rapper P.Diddy scheitert auf eigener Party an Türsteher

Der US-Rapper P. Diddy, früher auch bekannt als Puff Daddy, hat wegen eines Türstehers seine eigene Party verpasst. Wie am Dienstag berichtet wurde, hatte das Wachpersonal den 40-Jährigen beim Eingang zu einer Feierlichkeit anlässlich des Unabhängigkeitstages in den USA abgewiesen. Offenbar hatte der Türsteher den Musiker nicht erkannt, obwohl er noch am selben Abend auf der Feier auftreten sollte.

„Die Party war so verrückt, dass ich nicht einmal reinkam“, ärgerte sich Diddy später in seinem Internetblog. „Zehntausend Leute kamen. Verdammt, ich hatte so Lust, Party zu machen!“ Der Sänger, der eigentlich Sean Combs heißt, hatte sich im Laufe seiner Karriere mehrfach umbenannt. Zu seinen größten Erfolgen in Deutschland zählt der Song „I`ll be missing you“.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Atlantic City wurde am 13.07.2010 um 16:10 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Musik, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar