Rapper Eminem fünfmal für American Music Award nominiert

Der US-Rapper Eminem ist gleich fünfmal für den American Music Award nominiert worden. Das teilten die Veranstalter des Musikpreises mit. Die US-Countryband Lady Antebellum wurde ebenfalls in fünf Kategorien nominiert.

Teenie-Star Justin Bieber kommt auf vier Nominierungen, gefolgt von Katy Perry, Kesha, B.o.B. und Usher mit jeweils drei Nominierungen. Die Nominierungen werden nach Verkaufszahlen, Sendezeit im Radio, Aktivität in sozialen Netzwerken und Zuschauerzahlen der Musikvideos bestimmt. Über die Gewinner der Preise stimmen Fans im Internet ab. Die American Music Awards werden am 21. November in Los Angeles verliehen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 13.10.2010 um 13:04 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar