Radikale Christen greifen nach Lady Gaga auch Justin Bieber an

Der US-Teenieschwarm Justin Bieber ist das neueste Opfer einer Gruppe radikaler Christen. Die Mitglieder der Westboro Baptist Church haben den 16-Jährigen im Internet scharf angegriffen. Der Sänger hat sich die Wut der Vereinigung nach deren Aussage dadurch zugezogen, dass er bei seinen Auftritte nicht von Gott predigt.

Bieber würde seine Auftritte stattdessen dazu benutzen, seine Fans zu Sünde und Rebellion aufzurufen. Die radikalen Christen erklärten schließlich, dass der Teenieschwarm zur Hölle fahren würde. Bereits zuvor hatten die Mitglieder der Westboro Baptist Church durch eine ähnliche Aktion auf sich aufmerksam gemacht. Bei einem Konzert der Sängerin Lady Gaga demonstrierten die Anhänger vor der Halle und beschimpften die wartenden Fans.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 29.07.2010 um 16:35 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Religion übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar