Rad-Profi Lance Armstrong wird zum fünften Mal Vater

Der US-Radsportprofi Lance Armstrong ist zum fünften Mal Vater geworden. Wie der 39-Jährige auf seiner Internetseite mitteilte, „ist Olivia Marie Armstrong angekommen. Mutter und Tochter sind wohlauf. Sie ist hübsch.“

Armstrong bedankte sich im Anschluss für die Unterstützung und Glückwünsche seiner Freunde und Fans. Es ist das zweite gemeinsame Kind von Armstrong und seiner Freundin Anna Hansen. Mit seiner Freundin, mit der der Radprofi seit 2008 liiert ist, hat Armstrong seit Juni 2009 einen Sohn. Aus einer vorherigen Beziehung mit Kristin Richard hat der Sportler einen Sohn und zwei Töchter. Bereits im Mai hatte das Paar die bevorstehende Geburt bekannt gegeben. Der US-Amerikaner hatte von 1999 bis 2005 die Tour de France gewonnen und ist damit alleiniger Rekordgewinner. Vor ihm konnten vier Radsportler jeweils fünf Siege bei der „Tour de France“ erzielen.

Diese Meldung aus Washington wurde am 19.10.2010 um 01:14 Uhr mit den Stichworten USA, Radsport, Leute, Familien übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar