Raab: Lena muss Titel bei kommendem Grand Prix verteidigen

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut bei Pressekonferenz am 31. Mai, dts NachrichtenagenturKöln (dts Nachrichtenagentur) – Nach dem Grand-Prix-Sieg von Lena Meyer-Landrut hat TV-Moderator Stefan Raab erneut angekündigt, dass die 19-Jährige den Titel beim kommenden Eurovision Song Contest verteidigen werde. „Es ist schwieriger, den Eurovision Song Contest zu gewinnen, als Fußball-Weltmeister zu werden“, unterstrich Raab auf einer Pressekonferenz in Köln die Bedeutung des Erfolgs. Die Vertreter von ARD und ProSieben brachten ebenfalls einen erneuten Auftritt der Hannoveranerin ins Gespräch. Lena Meyer-Landrut hatte am Samstag den Eurovision Song Contest mit ihrem Lied „Satellite“ gewonnen. Erstmals seit Nicoles Erfolg mit „Ein bisschen Frieden“ im Jahr 1982 konnte somit wieder ein Künstler aus Deutschland den Gesangswettbewerb für sich entscheiden. Welche deutsche Stadt den Eurovision Song Contest 2011 ausrichten wird, ist derzeit noch nicht klar. Neben Hannover hatten sich auch Köln, Hamburg und Berlin ins Spiel gebracht.

1 Comment
  1. Reply
    johnny 1. Juni 2010 at 22:18

    es wird zeit das Raab sich auch um die Wirtschafts-, Euro- und Afghanistankrise kümmert!

    „Stefan Raab for Bundespräsident“ !!!

    http://bit.ly/dsDUnh

Hinterlasse einen Kommentar