Prinz William und Kate Middleton wollen angeblich im April heiraten

Nach der Bekanntgabe der Verlobung des britischen Thronfolgers Prinz William und seiner Freundin Kate Middleton gibt es nun Spekulationen über einen möglichen Hochzeitstermin. Wie das US-Magazin „People“ unter Berufung auf eine Quelle im Königshaus berichtet, hätten die beiden eine Hochzeit Ende April ins Auge gefasst. „Sie haben eine Termin im Sinn, und nun muss mit allen relevanten Parteien geplant werden“, so die Quelle.

Prinz William könnte Kate Middleton demnach kurz nach Ostern ehelichen. Falls die Hochzeit nicht an diesem Termin stattfinden könne, gebe es allerdings einen „Plan B“. Prinz William steht auf Rang zwei der britischen Thronfolge hinter seinem Vater Prinz Charles.

Diese Meldung aus London wurde am 22.11.2010 um 14:40 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar