Popsängerin Pink ist dem Backen verfallen

Die schwangere US-Popsängerin Pink ist derzeit mit sehr viel Freizeit gesegnet und deshalb offenbar dem Backen verfallen. In letzter Zeit veröffentlichte die 31-Jährige mehrere Rezepte für Gebäck auf ihrem Weblog. „Ok, ich habe gerade ein paar tolle Keks gemacht. Nun muss ich das Abendessen vorbereiten, Dessert zuerst“, hieß es außerdem auf der Internetseite der Sängerin.

Pink ist seit 2006 mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet. Zwischenzeitlich waren die beiden zwar getrennt, seit 2009 leben sie aber wieder zusammen. Im vergangenen November verkündete die Sängerin ihre Schwangerschaft im US-Fernsehen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 16.02.2011 um 08:50 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar