Pop-Star Jennifer Lopez wünscht sich ein weiteres Kind

Pop-Star Jennifer Lopez plant, ihren beiden Zwillingen noch ein Geschwisterchen zu schenken. Wie die 41-Jährige gegenüber der US-Zeitschrift „InTouch Weekly“ sagte, „wäre Baby Nummer drei ein Segen. Wir haben Spaß dabei, es zu versuchen“.

Dabei scheinen „La Lopez“ und ihr Ehemann Marc Anthony schon mit den beiden Kindern Max und Emme häufig viel zu tun zu haben. „Meine Kinder haben mich und Marc stärker gemacht als wir je waren. Aber es waren auch harte Zeiten, an deren Ende man manchmal nicht wusste, wie das Ganze ausgehen wird“, so die Sängerin. Trotz allem würde die Teilzeit-Modedesignerin noch „tausend weiter Kinder haben wollen“, weil sie es einfach liebe, Mutter zu sein. Lopez gilt als eine der Mitverursacherin für die sogenannte „Latin-Wave“, die zur Jahrtausendwende weltweit die Charts überrollte.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 28.01.2011 um 07:32 Uhr mit den Stichworten USA, Musik, Fernsehen, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar