Pop-Star Adele muss auf Zigaretten verzichten

Die britische Pop-Sängerin Adele hört mit dem Rauchen auf. Wie die 22-Jährige der britischen Boulevardzeitung „Daily Star“ sagte, habe sie beschlossen auf das Qualmen zu verzichten, um ihre Stimme nach einer Kehlkopfentzündung zu schonen. Hätte die Sängerin den Rat eines Stimmen-Spezialisten nicht befolgt, wäre womöglich die Promotion für neues Album „21“ in Gefahr gewesen.

Zudem empfahl ihr der Spezialist eine besondere Diät, um die Stimmbänder zukünftig ein wenig zu stärken. Aus Angst vor einem Rückfall hält sich die Sängerin an die Ratschläge und verzichtet seitdem auf Milch, Tomaten, Süßigkeiten und das Lutschen von Minz-Drops. Der zweifachen Grammy-Gewinnerin gelang ihr internationaler Durchbruch 2008 mit dem Album „19“. In Deutschland konnte sie mit ihrer Single „Rolling in the Deep“ im Januar 2011 erstmals die Top drei der Charts entern.

Diese Meldung aus London wurde am 27.01.2011 um 07:33 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar