Pop-Ikone Madonna führt bei ihrem ersten Film Regie

Pop-Ikone Madonna wird zum ersten Mal Regie bei einem Film führen. Neben der Regie ist Madonna auch Co-Autorin des Drehbuchs für den Film „W.E.“. Wie heute bekannt wurde, hat Madonna die Schauspieler für den Film bestimmt, der das Leben der Frau von König Edward VIII., Wallis Simpson, beleuchtet.

James Fox, bekannt aus dem Film „Charlie und die Schokoladenfabrik“, spielt dabei den Vater von Edward VIII., König Georg V., der von 1910 bis 1936 König von Großbritannien und Kaiser von Indien war. Ebenfalls bei dem Film dabei sind die australische Schauspielerin Abbie Cornish, Andrea Riseborough und James D`Arcy. Der Spielfilm ist das Regie-Debüt von Madonna, im Jahr 2008 hatte sie allerdings bereits bei einem Kurzfilm Regie geführt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus London wurde am 06.07.2010 um 18:22 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Kino, Musik, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar