Polizei findet Handy von vermisstem Mirco

Im Fall des vermissten Mirco aus dem nordrhein-westfälischen Grefrath hat die Polizei einen wichtigen Fortschritt erzielt. Wie die Behörden am Freitag mitteilten, fanden am Donnerstag Mitarbeiter der Landesstraßenmeisterei Breyell bei Mäharbeiten das Handy des Jungen. Das Telefon habe sich im Dickicht in der Straßenböschung der L 39 befunden.

Die Polizei konnte das Handy später eindeutig Mirco zuordnen. Das Handy sei nicht nur als Spurenträger von Bedeutung, sondern könne nun auch technisch ausgewertet werden. Mirco war vor über zwei Monaten auf dem Nachhauseweg vom Spielen auf einer Skateranlage in seinem Wohnort verschwunden.

Diese Meldung aus Grefrath wurde am 12.11.2010 um 14:52 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Kriminalität übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar