Pink zählt Berlin zu ihren Lieblingsstädten

Die US-Sängerin Pink zählt die deutsche Hauptstadt zu ihren Lieblingsstädten. „Berlin. Offiziell eine meiner Lieblingsstädte auf der Welt“, schrieb die 30-Jährige heute in ihrem Internetblog.

Gestern Abend gab die Sängerin ein Konzert auf der Berliner Waldbühne. Schon bei ihrer Ankunft Ende Mai hatte Pink ihre Vorliebe für die Bundesrepublik ausgedrückt: „Hallo Deutschland, hallo Sonne – ich habe euch beide vermisst“. Die Sängerin trat im Rahmen ihrer Tour in Köln, Heilbronn, München, Berlin und auf dem Hessentag in Stadtallendorf auf. Mitte Juni setzt sie ihre Tournee dann in Großbritannien fort. Derzeit ist Pink mit ihrem Song „Bad Influence“ auf Platz 60 der deutschen Single-Charts vertreten.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Berlin wurde am 09.06.2010 um 13:23 Uhr mit den Stichworten DEU, Leute, Musik übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar