Philippinen: Mindestens zwei Tote bei Bootsunfall

Bei einem Bootsunfall vor der Küste der nordphilippinischen Provinz Cagayan sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Zwei weitere werden noch vermisst, teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch mit. Das Boot war mit 12 Passagieren besetzt und hatte am Dienstag morgen eine Anlegestelle in Aparri verlassen.

Vermutlich sei das Boot aufgrund des hohen Wellenganges in Küstennähe gekentert, so der Sprecher weiter. Die Rettungskräfte suchen derzeit noch nach den beiden vermissten Reisenden. Acht weitere Passagiere konnten gerettet werden und befinden sich bereits in einem Krankenhaus.

Diese Meldung aus Manila wurde am 27.10.2010 um 07:47 Uhr mit den Stichworten Philippinen, Schifffahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar