Peter Andre plant Whirlpool-Party im Garten

Der britische Sänger Peter Andre plant eine wilde Whirlpool-Party in seinem Garten. „Ich habe einen unglaublichen Pool hinter meinem Haus installieren lassen. Der ist absolut massiv und hat einen eingebauten iPod-Dock“, sagte Andre im Interview mit dem Magazin „New“.

Bevor der 38-Jährige jedoch seinen Whirlpool ausgiebig einweihen kann, genießt er einen Familienurlaub auf Zypern. Gemeinsam mit seinen drei Kindern sowie Ex-Frau Katie Price verbringt Andre das Osterfest auf der Insel. „Wir werden grillen und es wird eine Menge Schokolade geben. Aber es ist ja Ostern, da kann man das schon mal machen“, so der Sänger weiter. Andre erlangte 1995 internationale Bekanntheit mit dem Lied „Mysterious Girl“.

Diese Meldung aus London wurde am 19.04.2011 um 10:05 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar