Peter Andre beeindruckt vom Frauengeschmack seines Sohnes

Der britische Sänger Peter Andre zeigt sich beeindruckt vom Frauengeschmack seines Sohnes, der für eine von Andres Tänzerinnen schwärmt. „Jeder der meinen Sohn Junior letzte Woche gesehen hat, konnte feststellen, dass er für meine Tänzerin Kristina schwärmt“, sagte Andre im Interview mit dem Magazin „New“. Immer wenn er komme, um seine Show zu sehen, wolle Junior danach unbedingt noch zu ihr.

„Kristina ist wirklich fantastisch. Ich kann Junior also sehr gut verstehen. Er hat einen guten Geschmack“, so der Sänger weiter. Die Tänzerin des 38-Jährigen spielt in der West-End-Produktion des Musicals „Grease“ mit.

Diese Meldung aus London wurde am 03.05.2011 um 10:00 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar