Paris Hilton zur Fußball-WM in Südafrika eingetroffen

Paris Hilton ist kurz vor den letzten Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika eingetroffen. Die Hotelerbin landete am Nachmittag mit rund einem Dutzend Koffern in Johannesburg. Zuvor musste das Flugzeug des „Allround-Talents“ in Kamerun zwischenlanden.

Dort ließ sich die 29-Jährige auf der Landebahn ablichten und lächelte in die Kamera, während der Himmel wolkenverhangen war. Nachdem das Flugzeug Treibstoff nach getankt hatte, konnte sie ihre Reise nach Südafrika fortsetzen. Ihre Unterkunft in Südafrika bezeichnete die Hotelerbin als „das schönste Hotel überhaupt“ welches „absolut atemberaubend“ sei. Hiltons erste Unternehmung war unmittelbar nach Ankunft eine Massage im Hotel. Dies sei „genau das Richtige“ nach so einer langen Reise. Ob Paris Hilton sich auch ein Spiel der Fußballweltmeisterschaft im Stadion ansehen wird, ist bislang nicht bekannt.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Johannesburg wurde am 01.07.2010 um 18:48 Uhr mit den Stichworten Südafrika, Reise, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar