Paris Hilton wirft jedes Kleidungsstück nach dem Tragen weg

Das US-„Society Girl“ Paris Hilton hat offenbar einen guten Grund für ihre häufigen und ausgedehnten Shopping-Touren. Im Gespräch mit dem US-Magazin „Heat“ verriet die Hotelerbin, sie werfe jedes Kleidungsstück nach dem Tragen weg. „Ich trage ein Outfit nie öfter als einmal, es sei denn es ist eine wirklich coole Jeans oder eine Lederjacke“, so die 29-Jährige.

So schnell werden dem Partygirl die Kleider aber wohl trotzdem nicht ausgehen. „Ich habe noch so viele Klamotten in meinem Schrank, an denen noch die Preisschilder hängen. Ich sehe sie so oft, dass ich denke, ich hätte sie getragen aber dann wird mir klar, dass ich das nicht habe.“ Ganz auf den Müll würden die getragenen Kleidungsstücke aber nicht wandern, Hilton verschenke sie an Freunde oder zu wohltätigen Zwecken wie Promi-Auktionen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 28.07.2010 um 16:29 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Mode übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar