Paris Hilton tritt in neuer Reality-Show auf

Über die Hotelerbin Paris Hilton wird im US-Fernsehen eine neue Reality-Show ausgestrahlt werden. Im Frühjahr dieses Jahres soll die Sendung mit dem Titel „The World According to Paris“ auf dem US-Sender „Oxygen“ anlaufen, berichten US-Medien. In der Show soll die 29-jährige Hotelerbin den Zuschauern so gezeigt werden, wie sie wirklich ist, „die echte Paris“.

Das It-Girl wird zum Beispiel vor laufender Kamera mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug springen. Hilton wurde dafür seit Oktober vergangenen Jahres rund um die Uhr von einem TV-Team verfolgt. „Ich bin furchtlos und genieße das Leben in vollen Zügen, so als ob man nur einmal lebt“, gestand die Blondine. Hilton war bereits mit Nicole Richie von 2003 bis 2007 in der Reality-Show „The Simple Life“ zu sehen.

Diese Meldung aus Los Angeles wurde am 14.01.2011 um 18:18 Uhr mit den Stichworten USA, Leute, Fernsehen übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar