Pakistan: Mindestens fünf Tote bei erneutem US-Raketenangriff

Im Nordwesten Pakistans sind durch einen US-Raketenangriff mindestens fünf Rebellen getötet worden, zahlreiche weitere wurden verletzt. Nach Behördenangaben hätten US-Streitkräfte vier Raketen in ein Haus gefeuert, wo sie versteckte Rebellen vermuteten. Der Angriff ereignete sich in Shaktoi, einer Grenzstadt zwischen den Krisenregionen Nord- und Süd-Waziristan.

Der erneute Angriff ist bereits der zweite innerhalb weniger Tage. Am Samstag waren in der pakistanischen Krisenregion Süd-Waziristan an der Grenze zu Afghanistan bei einem US-Raketenangriff mindestens 16 Rebellen getötet worden.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Islamabad wurde am 25.07.2010 um 10:41 Uhr mit den Stichworten Pakistan, Terrorismus übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar