Pakistan: Flugschreiber der Unglücksmaschine gefunden

Wenige Tage nach dem Absturz der Passagiermaschine in der Nähe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad ist der Flugschreiber offenbar aus den Trümmern geborgen worden. Nach Behördenabgaben sei die „Black Box“ an die pakistanische Luftfahrtbehörde weitergegeben worden. Der Zustand des Flugschreibers war den Behörden allerdings nicht bekannt.

Bei dem Flugzeugabsturz am vergangenen Mittwoch kamen insgesamt 152 Menschen ums Leben. Die Maschine, die aus Karachi kam, war gerade im Landeanflug auf den Benazir Bhutto International Airport, als sie abstürzte.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Islamabad wurde am 31.07.2010 um 11:22 Uhr mit den Stichworten Pakistan, Luftfahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar