Ozzy Osbourne will seinen Körper nach Tod in Museum ausstellen

Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne will seinen Körper nach seinem Tod der Wissenschaft zur Verfügung stellen. „Nach allem, was man hört, bin ich ein medizinisches Wunder. Wenn ich sterbe, sollte ich meinen Körper an das Natural History Museum spenden“, sagte der 61-Jährige gegenüber der Tageszeitung „Sunday Times“.

In seinen früheren Jahren habe der Rocker nach eigener Aussage teilweise bis zu vier Flaschen Cognac am Tag getrunken, bis er das Bewusstsein verlor. „Während wir die Fernsehserie „The Osbournes“ gedreht haben, habe ich 42 Arten verschriebener Medikamente geschluckt, morgens, mittags und abends – und das neben all dem Dope, das ich in meinem „Safe“-Raum ohne Kameras geraucht habe“, so der Musiker. Osbourne war in den 1970er Jahren als Sänger der Band „Black Sabbath“ bekannt geworden. Nachdem er wegen Drogen- und Alkoholproblemen aus der Band gefeuert wurde, startete der Rocker eine erfolgreiche Solokarriere.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Los Angeles wurde am 07.06.2010 um 10:45 Uhr mit den Stichworten USA, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar