Orlando Bloom mit Ehrendoktor gewürdigt

Der britische Schauspieler Orlando Bloom ist von der Universität Kent mit dem Ehrendoktor ausgezeichnet worden. „Ich freue mich, genauso wie meine Mutter – niemand mehr als meine Mutter“, scherzte der 33-Jährige bei der Verleihung am Dienstag in Canterbury. Die Auszeichnung sei eine „riesige, riesige Ehre“.

Für Bloom war es die erste Abschlussfeier in seinem Leben. Der Schauspieler hat bereits einen Abschluss der Musik- und Theaterschule Guildhall in London, hatte die Feier aber wegen der Dreharbeiten zur Filmtrilogie „Der Herr der Ringe“ verpasst. Neben seiner Familie war auch seine Verlobte, das Model Miranda Kerr, bei der Verleihung anwesend.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Canterbury wurde am 14.07.2010 um 10:58 Uhr mit den Stichworten Großbritannien, Leute übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar