Newsticker

Originaltexte des King of Pop (Michael Jackson)

Lange waren sie unter Verschluss, jetzt werden sie endlich für Fans und Sammler zugänglich: Handgeschriebene Songtexte von Michael Jackson. Als aufwändig gestaltete Lithographie ist die Lyrik zu “Billie Jean” nunmehr erhältlich. Der Song “Billie Jean” war Bestandteil der HIStory World Tour von Michael Jackson in 30 Ländern. Die Auflage ist streng limitiert, je besuchtem Land wurden lediglich 100 Exemplare produziert. “Billie Jean” erschien 1982 auf dem Album “Thriller” und ist einer der größten Hits von Michael Jackson. Weitere Originaltexte von Lyriken werden als Lithographien nach diesem Auftakt folgen. Käufe können ausschließlich online unter http://www.billiejean-Lyriks.com getätigt werden.

Jedes Kunstwerk umfasst zwei Textseiten und ein nummeriertes Zertifikat. Die drei Seiten sind nebeneinander in einen Holzrahmen unter Plexiglas eingelegt und versiegelt. Die Käufer erhalten das 84 x 37 x 2 cm große Kunstwerk in einer Echtholzkiste, die die Wertigkeit noch einmal unterstreicht. Die Ländereditionen unterscheiden sich durch die jeweilige Länderflagge auf dem Zertifikat. Der Preis für eins dieser exklusiv gearbeiteten Kunstwerke beträgt 1111 Euro.

Die Anbieter haben darüber hinaus fünf Lithographien einem Veranstalter von Gewinnspielen zur Verfügung gestellt. Diese werden über die Internetseite http://www.mj-memories.com verlost. Teilnehmen kann jeder, der sich dort für das Gewinnspiel anmeldet. Registrierte Teilnehmer werden automatisch per E-Mail informiert, wenn weitere Lithographien von Lyriken in den Verkauf gehen.

Lizenzgeber ist die Michael Jackson Tokyo Co. Ltd., die schon zu Michaels Lebzeiten viele erfolgreiche Projekte mit ihm durchgeführt hat.

Derzeit wird der Originaltext von “Smooth Criminal” für drei Millionen Dollar zum Verkauf angeboten (http://smoothcriminal-lyrics.com/).

Pressekontakt
Artlima AG
Andre Morris
Angensteinerstr Angensteinerstr

4052 Giswil
Schweiz

E-Mail: Presse.Billie.Jean.Lyrik@Googlemail.com
Homepage: http//www.BillieJean-Lyrics.com
Telefon: 06151/177429

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>