Newsticker

OPEN HOUSE und US-Cars – Carlos Kella stellt bei Ars Vivendi seinen neuen Bildband vor

– /via JETZT-PR/ –

Carlos Kella aus Hamburg ist einer der renommiertesten Fotografen für US-Car-Kultur und Pin-Up-Kunst. In dem neuen Bildband “US-Cars – Legenden mit Geschichte” zeigt er eine Auswahl an Motiven, die in den vergangenen Jahren während der Shootings für den Wochenkalender “Girls & legendary US-Cars” 2009 bis 2015 sowie für Fotostrecken diverser Magazine und für freie Arbeiten entstanden. Die Hintergrundstories zu den Fahrzeugen mit ihren zahlreichen spannenden und bisher unveröffentlichten Detailaufnahmen wurden von Peter Lemke liebevoll recherchiert, zusammengetragen und geschrieben.

Am 27.Juni kommt Carlos Kella nach Engen-Welschingen zu Ars Vivendi zur großen Buchpräsentation von 10.00 bis 18.00 Uhr. Passend zum Buch wird vor dem Ars Vivendi Firmengebäude ein US-Car-Treffen stattfinden.

Als Stargast wird auch Zoe Scarlett – die Burlesque-Queen aus Schweiz – mit Ihrem US-Muscle-Car anwesend sein.

In dem Bildband von Carlos Kella finden sich u.a. echte Raritäten, der 57er Cadillac Eldorado Brougham oder ein 59er Dodge Regent aus Kanada sind ebenso vertreten wie die Pony-Cars Ford Mustang oder der Plymouth Barracuda. Auch die Corvette, Nachbauten von NASCAR-Rennwagen oder die Independents mit Hudson und Studebaker sind mit dabei. Pick-up Trucks, Hotrods und Lowrider runden das Bild ab. Ganz gleich ob herausgeputzt und Chrom-glänzend, matt lackiert oder im Original-zustand mit echter Patina: Das Buch bildet das gesamte Spektrum der deutschen US-Car-Szene eindrucksvoll ab. Selbstverständlich – wie sollte es bei Carlos auch anders sein – gibt es in diesem Buch aber auch zahlreiche Models aus der Pin-up, Burlesque- und Tattoo-Szene zu sehen, die den Anblick auf die historischen Gefährte verschönern.

Natürlich hat während des Events der Showroom von Ars Vivendi geöffnet und bietet stilgerecht 50er Jahre Kleider, Lingerie und die echte Nahtnylons an. Rund um das US-Car-Treffen wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Das Bildmaterial zeigt das neue Buchcover sowie die Burlesque-Performerin, Zoe Scarlett / Schweiz.

Weitere Informationen unter: www.ars-vivendi.de

Pressekontakt
Ars Vivendi AG
Mario Wegner
Friedrich-List-Str. 9a

78234 Engen
Deutschland

E-Mail: mario@ars-vivendi.de
Homepage: http://www.ars-vivendi.de
Telefon: +49 (0)7733 5053-14

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>