Offenbar doch acht Überlebende nach Flugzeugabsturz in Sibirien

Bei dem Absturz eines Passagierflugzeuges in Sibirien sind offenbar doch nicht alle Passagiere ums Leben gekommen. Wie das russische Zivilschutzministerium nun mitteilte, seien insgesamt sieben der 15 Insassen bei dem Absturz ums Leben gekommen. Insgesamt hätten sich elf Passagiere, darunter ein Kind, und vier Besatzungsmitglieder an Bord der Maschine befunden.

Über die Identität der Opfer gibt es noch keine Informationen. Die Maschine, die von Krasnojarsk nach Igarka unterwegs war, verunglückte am Montagabend aus noch nicht bekannter Ursache beim Landeanflug und fing Feuer.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Moskau wurde am 02.08.2010 um 21:22 Uhr mit den Stichworten Russland, Luftfahrt, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar