Österreich: Fußgänger von zwei Autos erfasst und getötet

Im niederösterreichischen Zwettl ist ein 49-jähriger Passant von zwei Autos erfasst und getötet worden. Wie die zuständigen Behörden mitteilten, wollte der Mann zuvor eine Landstraße überqueren als er zunächst vom Auto eines 81-Jährigen angefahren wurde. Durch den Aufprall wurde er durch die Luft geschleudert und landete auf dem entgegenkommenden Wagen eines 49-Jährigen.

Während sich der 81-Jährige unerlaubt vom Unfallort entfernte, half der 49-Jährige dem verletzten Mann. Dieser erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Die Polizei konnte indes die Identität des 81-Jährigen feststellen, welcher mit einer Anzeige wegen Fahrerflucht rechnen muss. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an.

Diese Meldung aus Zwettl wurde am 18.10.2010 um 19:14 Uhr mit den Stichworten Österreich, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar