Österreich: Achtjähriger von 100-Kilo Eisenplatte fast erschlagen

In Wien ist ein achtjähriger Junge von einer 100 Kilogramm schweren Eisenplatte fast erschlagen worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte der Junge in einem Treppenhaus gespielt, als die Platte, die für Renovierungsarbeiten gedacht war, das Kind unter sich begrub. Den Informationen nach hätten Passanten dann leise Hilferufe vernommen und seien dem Jungen zu Hilfe geeilt.

Gemeinsam sei es den Helfenden gelungen die schwere Platte zu heben. Der Achtjährige trug dabei schwere Kopfverletzungen davon und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Den Ärzten zufolge sei der Zustand des Jungen aber stabil.

Diese Meldung aus Wien wurde am 10.02.2011 um 18:35 Uhr mit den Stichworten Österreich, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar