Newsticker

Oeffnungszeiten.com, die Website zur Suche von Öffnungszeiten, startet Zusammenarbeit mit Yext

Oeffnungszeiten.com ist der neue exklusive Partner des PowerListings-Netzwerks von Yext. Dank dieser Partnerschaft können Yext-Kunden ihre Öffnungszeiten direkt über oeffnungszeiten.com veröffentlichen und dadurch zukünftig eine noch schnellere Sichtbarkeit sicherstellen.

Die Plattform Oeffnungszeiten.com ermöglicht eine Recherche der aktuellen Öffnungszeiten und verkaufsoffenen Sonntage in Deutschland. Die in mehreren Ländern weltweit operierende Plattform Oeffnungszeiten.com mit monatlich über 6 Mio. Besuchern wurde zu Beginn des Jahres 2015 auch in Deutschland gestartet.

Yext ist globaler Marktführer im Bereich Digital Location Management (DLM) und unterstützt über 500.000 Unternehmen beim Management ihrer Geodaten und Promotionsinhalte auf hunderten von Maps, Apps, Suchmaschinen und Verzeichnispartnern, zu denen Apple, Bing, Facebook, Foursquare, Yahoo, Yelp und Oeffnungszeiten.com gehören. Deutschland gehörte zu den ersten Ländern von Yext, die im Rahmen der internationalen Expansion des Unternehmens in Angriff genommen wurden. Darüber hinaus wird Deutschland weiterhin einen bedeutenden Platz in der internationalen Strategie von Yext einnehmen.

Bob Gross, Geschäftsführer von Oeffnungszeiten.com:
oeffnungszeiten.com erfährt ein rasantes Wachstum. Um sicherzustellen, dass örtliche Einzelhändler sich für die Veröffentlichung ihrer Geschäftszeiten auf uns verlassen können, war eine Zusammenarbeit mit Yext ein ganz logischer Schritt. Dank der Zusammenarbeit werden in nächster Zeit weitere tausende von Einzelhändlern unserer Plattform hinzugefügt.”

Pressekontakt
oeffnungszeiten.com
Bob Gross
Kamillestraat 39

53113 Den Haag
NL

E-Mail: info@egelmedia.nl
Homepage: http://www.oeffnungszeiten.com
Telefon: +31642220465

Erstellen Sie den ersten Kommentar!

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>