Oberbayern: 18-Jähriger nach Mord an schwangerer Freundin festgenommen

Im oberbayerischen Taufkirchen hat die Polizei nach dem Mord an einer hochschwangeren 21-jährigen Frau einen mutmaßlichen Täter gefasst. Wie die Behörden am Mittwoch mitteilten, habe der 18-Jährige ein umfassendes Geständnis abgelegt. Der mutmaßliche Vater des Kindes wurde demnach von der 21-Jährigen in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einer Aussprache gebeten.

Es kam zum Streit, in dessen Verlauf der 18-Jährige zu einem Küchenmesser griff und die 21-Jährige tötete. Nach Angaben des Tatverdächtigen war die bevorstehende Geburt des Kindes mit dem damit verbundenen Unterhalt Ursache des Streits. Die Frau war am Dienstagnachmittag gefesselt im Schlafzimmer ihrer Wohnung aufgefunden worden.

Diese Meldung aus Taufkirchen wurde am 23.02.2011 um 11:36 Uhr mit den Stichworten DEU, BAY, Polizeimeldung, Gewalt übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar