NRW: Zwei junge Frauen bei Verkehrsunfall getötet

In der Nähe des nordrhein-westfälischen Verl sind am späten Montagabend zwei junge Frauen bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte eine 21-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und kam in einer lang gezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw schleuderte im weiteren Verlauf wieder zurück auf die Fahrbahn, kam dann nach links von der Straße ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite und anschließend mit dem Dach gegen einen Baum.

Bei dem Aufprall wurde die Pkw-Fahrerin sowie ihre 20-jährige Beifahrerin in dem Pkw eingeklemmt. Die beiden jungen Frauen konnten nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden.

Diese Meldung aus Verl wurde am 01.02.2011 um 07:20 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar