NRW: Siebenjähriger überlebt Zusammenprall mit Linienbus

Im Dortmunder Stadtbezirk Scharnhorst hat ein siebenjähriger Junge heute einen Zusammenprall mit einem Linienbus überlebt. Der 49-jährige Busfahrer fuhr gerade von einer Haltestelle ab, als das Kind unvermittelt auf der Straße auftauchte, teilte die Polizei Dortmund mit. Der Siebenjährige fuhr mit einem Fahrrad aus einer Grundstücksausfahrt auf die Straße und hatte noch Blickkontakt mit dem Busfahrer.

Ein Zusammenprall konnte jedoch nicht verhindert werden. Durch das Bremsmanöver des Busses kamen zwei Fahrgäste zu Fall und verletzten sich. Einer der Fahrgäste wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten, der Junge zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Dortmund wurde am 07.07.2010 um 20:17 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Straßenverkehr, Unglücke, Polizeimeldung übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar