NRW: Sechs Verletzte bei Wohnungsbrand

Im nordrhein-westfälischen Wülfrath sind bei einem Wohnungsbrand sechs Menschen verletzt worden. Polizeiinformationen zufolge war das Feuer am Montag gegen 12:45 ausgebrochen. Ein eingeschalteter Herd hätte dabei den Brand in der unteren Etage eines Mehrfamilienhauses ausgelöst.

Durch die starke Hitzeentwicklung hätten Küchenutensilien Feuer gefangen und es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Sechs Menschen zogen sich dabei Rauchgasvergiftungen zu, fünf Personen konnten ambulant behandelt werden. Eine 75-jährige Bewohnerin musste allerdings aufgrund der Vergiftung im Krankenhaus verbleiben.

Diese Meldung aus Wülfrath wurde am 25.10.2010 um 19:26 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar