NRW: Polizei rückt wegen "erfrorenem" Schneemann aus

In der nordrhein-westfälischen Kleinstadt Weilerswist hat es zu Heiligabend einen kuriosen Polizeieinsatz gegeben. Wie die zuständige Kreispolizeibehörde Euskirchen am Sonntag mitteilte, waren die Beamten wegen eines vermeintlich erfrorenen Menschen zu einem Einsatz gerufen worden. Ein besorgter Bürger hatte eine Verkäuferin gebeten, die Polizei zu benachrichtigen, da er eine leblose Person unter dem Schnee hätte liegen sehen.

Als Polizei und Rettungsdienst an der vermeintlichen Unglücksstelle ankamen, entdeckten sie dort jedoch statt eines Toten einen umgestürzten Schneemann.

Diese Meldung aus Weilerswist wurde am 26.12.2010 um 09:11 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar