NRW: Mann stirbt nach Wohnhausbrand

Bei einem Wohnhausbrand im nordrhein-westfälischen Porta Westfalica ist in der Nacht zu Mittwoch ein Mann ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, fanden Rettungskräfte den 70-Jährigen bei den Löscharbeiten leblos auf. Der Mann starb trotz einer Reanimation durch einen Notarzt kurze Zeit später im Krankenhaus.

Zwei weitere Personen konnten sich noch rechtzeitig vor den Flammen in Sicherheit bringen. Da die Brandstelle noch nicht von der Polizei betreten werden konnte, liegen derzeit noch keine Informationen zur Brandursache oder zur Schadenshöhe vor.

Diese Meldung aus Porta Westfalica wurde am 30.03.2011 um 09:24 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar