NRW: Mann stirbt bei Bahnunfall

An der Bahnlinie Krefeld-Neuss ist am Dienstagmorgen eine männliche Leiche gefunden worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Führer eines Personenzuges die neben den Gleisen liegende Person entdeckt und daraufhin die Rettungskräfte alarmiert. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht abschließend geklärt.

Nach den derzeitigen Ermittlungen der Polizei wurde der 20-jährige Mann wahrscheinlich durch den Sog eines vorbeifahrendes Zuges tödlich verletzt. Hinweise auf einen Selbstmord lägen hingegen nicht vor. Warum sich der 20-Jährige im Bereich der Bahnlinie aufhielt, ist allerdings unklar. Die Bahnstrecke musste für zwei Stunden gesperrt werden.

Diese Meldung aus Krefeld wurde am 09.11.2010 um 13:08 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Unglücke, Polizeimeldung, Zugverkehr übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar