NRW: Mann sticht auf Freundin ein und begeht Selbstmord

Im nordrhein-westfälischen Wesel hat gestern Abend ein 28-jähriger Mann versucht, seine 27 Jahre alte Freundin zu töten. Wie die Polizei mitteilte, stach der Mann mit einem Messer mehrfach auf die Frau ein und flüchtete dann aus der gemeinsamen Wohnung. Die 27-Jährige überlebte, musste allerdings im Krankenhaus notoperiert werden.

Sie schwebt noch immer in Lebensgefahr. Der mutmaßliche Täter flüchtete nach dem Angriff mit seinem Motorrad und fuhr als Geisterfahrer auf die A 3, offenbar um sich selbst zu töten. Der Mann prallte dort frontal mit einem LKW zusammen und verstarb noch am Unfallort. Nach Angaben der Polizei war der Täter offenbar psychisch krank. Weitere Erkenntnisse soll nun eine Obduktion bringen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Wesel wurde am 05.07.2010 um 11:12 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Gewalt, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar