NRW: Mann auf Autobahn von Lkw erfasst und getötet

Auf der A61 nahe der nordrhein-westfälischen Stadt Erkelenz ist am Dienstag ein 67-jähriger Aachener von einem Lkw erfasst und tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Verkehrspolizei mitteilte, war der PKW des Mannes mit einem technischen Defekt auf der Autobahn liegen geblieben. Wenig später traf der Abschleppwagen ein.

Der Service-Mitarbeiter befuhr den rechten der beiden Fahrstreifen direkt hinter einem Lkw aus Polen. Als der 67-jährige beim Eintreffen des Abschleppwagens auf die Fahrspur trat, wurde er von dem LKW erfasst und so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb.

Diese Meldung aus Erkelenz wurde am 22.06.2011 um 11:38 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar