NRW: Liebhaber flüchtet vor Exfreund in den Kleiderschrank

Im nordrhein-westfälischen Aachen ist die Polizei am späten Mittwochabend zu einem filmreifen Einsatz aufgebrochen. Wie die Behörde mitteilte, hatte ein Mann sie aus dem Kleiderschrank alarmiert. Nach einer gemeinsamen Nacht mit seiner Freundin hatte plötzlich deren Exfreund vor der Tür gestanden und damit gedroht, den neuen Liebhaber „kalt zu machen“.

Dieser sah keinen anderen Ausweg, als vor dem kräftigen Rivalen in den Kleiderschrank zu flüchten. Als die Polizei bei der Wohnung der jungen Frau eintraf, war von dem aggressiven Exfreund aber nichts mehr zu sehen. Die Beamten konnten den jungen Mann schließlich dazu bewegen, sein Versteck zu verlassen. In der Wohnung bleiben wollte er dann allerdings auch nicht und so blieb seiner Freundin nur, den Kleiderschrank aufzuräumen.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Aachen wurde am 24.06.2010 um 10:25 Uhr mit den Stichworten DEU, Polizeimeldung, Kriminalität, Kurioses übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar