NRW: Fußgänger von PKW erfasst und tödlich verletzt

In Nordrhein-Westfalen ist am Mittwoch ein Fußgänger von einem PKW angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am späten Nachmittag in Dortmund, teilte die Polizei mit. Ein 81-jähriger Fußgänger wurde von einem PKW angefahren, als er eine Straße überqueren wollte.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand übersah die 56-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta, wie der Mann Straße überquerte. Die Wucht des Aufpralls schleuderte den 81-Jährigen auf die Straße. Er zog sich schwerste Verletzungen zu, denen er wenig später in einem Krankenhaus erlag.

Diese Meldung aus Dortmund wurde am 24.11.2010 um 21:49 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar