NRW: 89-jährige Geisterfahrerin bei Verkehrsunfall getötet

In Nordrhein-Westfalen ist eine 89-jährige Geisterfahrerin am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 getötet worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, fuhr die Frau nach bisherigen Ermittlungen an der Anschlussstelle Ladbergen entgegen der Fahrtrichtung auf die Autobahn auf und kollidierte nach circa vier Kilometern mit dem Pkw einer 49-jährigen Frau. Diese blieb bei dem Unfall unverletzt.

Nach diesem Verkehrsunfall, bei dem auch die 89-Jährige vermutlich unverletzt geblieben war, setzte sie ihre Fahrt entgegen der Fahrtrichtung fort und kollidierte etwa zwei Kilometer weiter mit einem Klein-Lkw. Bei diesem zweiten Verkehrsunfall erlitt die 89-Jährige tödliche Verletzungen. Der 64-jährige Fahrer des Klein-Lkw wurde schwer verletzt.

Diese Meldung aus Münster wurde am 08.12.2010 um 23:23 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar