NRW: 53-Jähriger bei Wohnungsbrand gestorben

Im nordrhein-westfälischen Kierspe ist am Dienstagabend ein 53-jähriger Mann bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Mittwoch als vermisst gemeldet worden, da er morgens nicht zur Arbeit erschienen war. Nachbarn teilten der Polizei mit, dass man am Abend ein Poltern in der Wohnung des 53-Jährigen gehört habe.

Nach dem Öffnen der Wohnung fanden die Beamten den Mann tot auf dem Fußboden. In der Wohnung stellte man eine deutliche Verrauchung fest, die vermutlich durch einen Schwelbrand entstanden war. Die Polizei geht derzeit nicht von einem Fremdverschulden aus.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Kierspe wurde am 04.08.2010 um 15:15 Uhr mit den Stichworten DEU, NRW, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar