NRW: 48-Jähriger bei Arbeitsunfall getötet

Im nordrhein-westfälischen Hamm ist heute Morgen ein 48-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Wie die zuständige Polizei mitteilte, wurde der Mann auf dem Firmengelände eines Diskounternehmens offenbar von einem LKW überrollt. Der 37-jährige Fahrer des Sattelschleppers war zuvor ausgestiegen, um ein Problem mit der Beleuchtung zu überprüfen.

Dann sei der LKW plötzlich nach vorne gerollt und gegen einen anderen Auflieger geprallt. Beim Zurücksetzen entdeckte der 37-Jährige schließlich das Opfer. Die Ermittlungen der Polizei zum genauen Unfallhergang dauern an.

Diese Meldung der dts Nachrichtenagentur aus Hamm wurde am 12.07.2010 um 08:25 Uhr mit den Stichworten DEU, Polizeimeldung, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar