Niedersachsen: Frau von Transporter angefahren und tödlich verletzt

Im niedersächsischen Delmenhorst hat sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Fußgängerin ums Leben kam. Der Fahrer eines Transporters hatte noch versucht abzubremsen, konnte aber einen Zusammenprall mit der 71-Jährigen nicht verhindern, teilte die Polizei mit. Die Frau aus Delmenhorst war nach dem Zusammenstoß nicht ansprechbar und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock und musste von Rettungskräften ambulant behandelt werden. Um den genauen Unfallhergang rekonstruieren zu können, wurde ein Gutachter von der Staatsanwaltschaft angefordert.

Diese Meldung aus Delmenhorst wurde am 25.11.2010 um 19:00 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar