Niedersachsen: Ein Toter und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

In der Nähe der niedersächsischen Stadt Wolfenbüttel ist es am Mittwochabend zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei bekannt gab, wurden zwei weitere Personen lebensgefährlich verletzt. Das 33-jähriger Opfer war gegen 22 Uhr mit seinem PKW, aus bislang ungeklärter Ursache, auf den rechten Grünstreifen einer Fahrbahn gekommen und verlor anschließend die Kontrolle über den Wagen.

Das Fahrzeuge rutschte quer über die Straße und prallte mit voller Wucht gegen einen Baum. Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die beiden 32-jährigen schwer verletzten Mitinsassen, wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Diese Meldung aus Wolfenbüttel wurde am 28.10.2010 um 10:36 Uhr mit den Stichworten DEU, NDS, Polizeimeldung, Straßenverkehr, Unglücke übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar