Niederlande: Zwölfjährige brachte Kind auf Schulausflug zur Welt

In den Niederlanden hat ein zwölfjähriges Mädchen für Aufsehen gesorgt, als sie auf einen Schulausflug ein Kind zur Welt brachte. Wie die örtliche Gesundheitsbehörde am Dienstag mitteilte, hatten weder das Mädchen, noch die Familie oder die Lehrer die Schwangerschaft bemerkt. Während eines Schulausfluges hatte das Mädchen plötzlich über starke Bauchscherzen geklagt, woraufhin die Lehrer den Notarzt riefen.

Die eingetroffenen Sanitäter mussten zu ihrer Überraschung feststellen, dass das Mädchen gerade dabei war zu entbinden. Das Mädchen brachte das Baby zur Welt und ist derzeit in einem Krankenhaus untergebracht. Ihr und ihrer Tochter gehe es so weit ganz gut, teilte die Behörde mit. Über den Vater des Kindes ist bisher nichts bekannt.

Diese Meldung aus Amsterdam wurde am 29.03.2011 um 17:49 Uhr mit den Stichworten Niederlande, Kurioses, Familien übertragen.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar